NEWS

Glatt NightRun

Die Flash-Edition des NightRuns fand am 06. Mai im Glattzentrum (www.glatt.ch) statt. 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer starteten im Shopping Center und liefen durch die Nacht eine oder zwei Runden. Trotz schlechten Wetters war die Stimmung gut und die Zuschauer feuerten kräftig an. Gewinner bei des 5km-Laufs war kein geringerer als Profi-Triathlet Rudi Wild.

Nachdem alle Läuferinnen und Läufer im Ziel waren feierten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gemeinsam auf der After-Race-Party ausgelassen.

 

Mehr Infos zum NightRun auf: www.nightrun.ch!

Traininscamp Tossa de Mar

Gemeinsam mit unserem Partner Eitzinger Sports (www.eitzinger.ch) ging es für MooveMee für 2 Wochen nach Tossa de Mar, die Perle der Costa Brava. Dort betreuten wir jeweils ein einwöchiges Triathloncamp. Die Trainingsbedingungen vor Ort waren ideal. Perfekt ausgebaute und verkehrsarme Strassen in einem sehr variablen Geländebetreuten, ein 25m-Hallenbad und Pinienwälder für die Laufeinheiten. Neben den vielen Rad-, Lauf- und Schwimmkilometern wurden aber zusätzlich theoretische Inhalte zu Trainingslehre und Wettkampfplanung vermittelt. Wir möchten uns nochmals bei allen Teilnehmern für den Spaß und das tolle Engagement bedanken.

 

8. Walliseller Triathlon

Das erste MooveMee Event des Jahres 2017 war ein voller Erfolg. Bei sommerlichen Temperaturen von bis zu 24 Grad fand am Wochenende die 8. Auflage des Internationalen Walliseller Triathlons statt. Die Saisoneröffnung im Triathlon war zugleich Auftakt der neu lancierten Serie TRI Circuit. Auch ohne die Teilnehmerzahl des Vorjahres ganz zu erreichen, war das OK mit der Veranstaltung zufrieden. Denn mit dem NightRun und dem Konzert von DODO bot der Event viel mehr als «nur» Triathlon. Das gesamte OK und MooveMee bedankt sich bei den vielen engagierten Helfern, ohne die eine solche Triathlon-Grossveranstaltung nicht möglich wäre.