Beat Blaser

Mail:

beat@moovemee.ch

Telefon:

+41 79 686 08 49

Jahrgang:

1976

Wohnort:

Zürich

Erfahrungen:

Mehrjährige Zusammenarbeit mit erfolgreichen TriathletInnen & J&S Triathlon Trainer

Sportliche Erfolge:

2x Hawaii-Teilnahme (2011: 150. Overall; Bestzeit 8:48h) 

Marathon Amsterdam 2012 in 2:37h

 

Über mich:

Vielseitigkeit im Sport hat mich schon immer begeistert: In jungen Jahren als Zehnkämpfer (trotz wenig Talent), als Gigathlet seit der ersten faszinierenden Reise um die Schweiz im 2002 (im Rookie-5er-Team) oder kurz danach schliesslich als Triathlet (etwas mehr Talent, aber vor allem viel Leidenschaft). Triathlon liess mich als Athlet (bis 2013) viele positive Emotionen erleben, die jetzt als Coach (seit 2011) bei der steten Weiterentwicklung meiner Coachees nicht weniger geworden sind.

 

Über mein Coaching:

Gesunde Fitness und Zufriedenheit mit den Sportaktivitäten: Dies sind die beiden Hauptziele, die wir gemeinsam erreichen wollen. Der Weg dazu ist bei jeder Triathletin und jedem Triathlet ein anderer. Und auch, was als Erfolg zählt, und was nicht. Mein Coaching nimmt deine Träume als Ziel und deine zeitlichen Möglichkeiten als Rahmen. Woche für Woche neu, auf Grundlage deiner Rückmeldungen zu den sportlichen Erlebnissen. Keine starren Pläne, keine vorbestimmte Art der Trainingssteuerung, keine technischen Barrieren! Wir entwickeln uns zielorientiert, wissenschaftlich fundiert und praxiserprobt. Auf dass die Freude am Triathlon lange erhalten bleibt!