Mail:

melanie@moovemee.ch

Telefon:

+41 79 418 47 62

Jahrgang:

1982

Zivilstand:

verheiratet mit David Hauss (4.Rang Olympische Spiele 2012 in London). Sohn Liam seit 2014

Sportliche Erfolge:

3.Rang WM Final in Peking 2011.

2.Rang Team WM Lausanne

Erfahrungen: 

Seit 2013 im Coaching-Bereich tätig. Davor 13 Jahre lang Mitglied der Schweizer Triathlon Nationalmannschaft. Ausbildung als Kaufmännische Angestellte.

 

Über mich

Während den 20 Jahren in denen ich x-tausend Kilometer beim Schwimmen, auf dem Rad und beim Laufen verbrachte, begegnete ich vielen verschiedenen Athleten und Trainer. Dank diesen Bekanntschaften lernte ich Trainingsmethoden, Philosophien und Ideen aus der ganzen Welt kennen. Ebenfalls durften ich in dieser Zeit dutzende von Neoprenanzügen, Schwimmbrillen, Fahrräder und Laufschuhe ausprobieren. Daraus entstand ein enormer Erfahrungsschatz, den ich nun gerne mit anderen Sportlern, egal welchen Alters und Leistungsniveaus, teilen möchten. Ganz nach dem Motto „Von Athlet für Athlet“!

 

Mehr über meine Philosophie