Patrick Boller

Mail:

patrick@powerlab.ch

Jahrgang:

1973

Wohnort:

Uster

Sportliche Erfolge:

3. Platz Challenge Heilbronn (Mitteldistanz) 2017 M40

18. Platz Ironman Zürich M40

8. Platz Triathlon Frauenfeld 2017 M40

4. Platz Allgäu Triathlon Classic 2014 M40

Erfahrungen:

Marathon-Läufer seit 2008, aktiver Triathlet seit 2009

Seit 2010 Geschäftsführer bei Powerlab

 

Über mich:

Mein Vater war in den 60iger Jahren Radquer-Profi und so habe ich die Begeisterung für den Ausdauersport in die Wiege bekommen. Trotzdem habe ich lange hauptsächlich nur Fussball und Eishockey gespielt. Seit 2006 hat mich der Ausdauersport-Virus vollends wieder gepackt. Im 2008 folgte der erste Marathon. Im 2011 haben wir den Onlineshop Powerlab.ch - der Spezialist für Sportnahrung eröffnet und dabei für viele Athleten erfolgreiche (Wettkampf-) Ernährungskonzepte entwickelt. Im 2015 haben wir in Uster unseren Spezialisten Store für Running, Triathlon und Sportfood Shop eröffnet. Dabei beraten wir täglich unsere Kunden in Punkto Material und geben unsere grosse Erfahrung im Ausdauersport weiter und lernen auch viel von unseren Kunden. Mein Motto als coach „Train smart, Race hard"